Mitarbeiter/in gesucht

Wir sind seit 27 Jahren in der Erstellung hochqualitativer Architektur-Visualisierungen vorne mit dabei.
Unser professionelles Team betreut mit zehn Mitarbeiter/innen rund 300 aktive Kunden in Österreich, Bayern und Südtirol.

Mit High-End Visualisierungen und Videos unterstützen wir vor allem Hoteliers bei der Präsentation ihrer neu gestalteten Bereiche und Bauträger bei der Vermarktung ihrer Immobilien.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, um ein Teil unseres eingespielten Teams zu werden und können dir folgende Stelle anbieten:

Büroorganisation / Bürokauffrau / Bürokaufmann

Teilzeitstelle (ca. 20 Stunden)

 

Die Stelle ist bereits vergeben, bitte nicht mehr bewerben!

 

Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Produktionsteam arbeitest du an folgenden Aufgaben mit:

  • Angebotserstellung und Auftragsannahme
  • Terminkoordination und Mitarbeiter/innen-Disposition
  • Fakturierung
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
Das bringst du mit:
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden/innen und Kollegen/innen
  • MS-Office Grundkenntnisse (Word und Excel)
  • Räumliches Vorstellungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein B

Wir setzen voraus, dass du bereit bist, dir einfache technische Kenntnisse unserer Branche anzueignen.
Branchenspezifische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Das bieten wir dir an:
  • Teilzeitstelle im Angestelltenverhältnis (ca. 20 Wochenstunden)
  • Abwechslungsreiche Daueranstellung
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Umfassende Ausbildung bzw. Einschulung
  • Klimaticket Salzburg
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Mittagessen
  • Arbeitsbeginn nach Vereinbarung
Einstiegsgehalt:

Auf einer Basis von 20 Stunden können wir dir ein Einstiegsgehalt zwischen
€ 830,– und € 1.150,– (je nach Qualifikation) brutto pro Monat anbieten.

Bewerbungsunterlagen:

Solltest du Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team haben, so freuen wir uns auf deine Bewerbung:

Zuchna Visualisierung e.U.
Michael Zuchna
michael@zuchna.at

Scroll to Top